FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 28/16

Einsatznummer: 28
Datum: 11. Oktober 2016
Einsatzort: Buersche Straße
Einsatzart: F_Gebäude_Person_in_Gefahr
Alarmzeit: 14:48 Uhr
Alarmdauer: 00:55
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF
Kurzbericht: In einem Mehrfamilienhaus wurde ein Feuer gemeldet, eine Person wurde vermisst. Beim Eintreffen brannte ein Dachüberstand an einer Wohnung im dritten OG. Aus der Brandwohnung wurde eine Person über eine Steckleiter über ein Dach eines Anbaus in Sicherheit gebracht. Während ein Teil der Kräfte die Brandbekämpfung über Steckleiter vorgenommen hatte, wurde mit mehreren Trupps das Gebäude abgesucht und drei weitere Personen über das Treppenhaus in Sicherheit gebracht. Es gab keine Verletzten.
weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF, B-Dienst
Medien: Haspost, NWM-TV

Einsätze aktuell:

14. / 24.03.2020

Bereitschaft

Fwh Schinkel

13. / 08.03.2020

F_Gebäude

Tannenburgstraße

12. / 05.03.2020

TH_Sonstige

Evakuierung Südtirol

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel