FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 27/16

Einsatznummer: 27
Datum: 02. Oktober 2016
Einsatzort: Hunteburger Weg
Einsatzart: F_Gebäude_Person_in_Gefahr
Alarmzeit: 20:28 Uhr
Alarmdauer: 00:29
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF
Kurzbericht: In einem Mehrfamilienhaus sollte es in einer Wohnung brennen, sodass weitere Anwohner von Feuer und Rauch eingeschlossen sind. Beim Eintreffen war leichter Brandgeruch feststellbar, aber kein Feuer festzustellen. Nach intensiver Suche wurde ein großer Aschenbecher auf einem Balkon gefunden, der geschmort hat. Kein Einsatz für die Feuerwehr.
weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF, B-Dienst
Medien: -

Einsätze aktuell:

34. / 17.08.2018

F_Gartenhaus

Goldkampstraße

---

33. / 16.08.2018

F_Verd_Rauch

Wesereschstraße

---

32. / 09.08.2018

TH_Unwetter_Sturm

Stadtgebiet

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel